Im letzten Heimspiel Sieg eingefahren

Das letzte Heimspiel der Saison 2024/25 konnten wir nochmals für uns entscheiden.

Rolf Czifra und Pascal Lehmann machten den Anfang.

Leider konnte Rolf mit 457 Kegel nur das letzte Spiel auf seine Seite bringen, so musste er den Mannschaftspunkt abgeben.

Pascal kämpfte wirklich tapfer aber am Ende musste auch er sich mit 2 gewonnen Spiele durch das schlechtere Endergebnis von 472 Kegel geschlagen geben. So war auch dieser Mannschaftspunkt dahin.

Unser Mittelpaar in Gestallt von Bernhard Müller-Spengler und Günter Frölich sollten nun die Wende herbei führen.

Bernhard konnte Spiel 2 und 3 auf seine Seite bringen musste sich aber mit 486 Kegel seinem Gegenspieler geschlagen geben. Günter konnte auch seine Spiele 3 und 4 für sich entscheiden aber durch das bessere Kegelergebnis von 488 zu 482 den Mannschaftspunkt auf unserer Seite bringen.

Mit nun 1 zu 5 Mannschaftspunkten im Rückstand sollten nun Dieter Lehmann und Andreas Gleich wenigstens noch für das Unentschieden sorgen. Dieter lieferte sich bis zum Schluss ein sehr spanendes Spiel mit 2 gewonnenen Spiele und einem Endergebnis von 527 Kegel waren am Ende beide  Spieler gleich auf. Somit ging ein halber Punkt an jede Mannschaft. Jetzt lag es an Andreas die nötigen Punkte zu sammeln. Mit 509 Kegel und alle 4 gewonnenen Spielen, konnte er uns den wichtigen Mannschaftspunkt sichern und durch die bessere Holzzahl auch diesen Mannschaftspunkt.

Somit konnte der Aufstiegsaspirant Eintracht West Weinheim 2 mit 4,5 zu 3,5 Mannschaftspunkten und 13 zu 11 Spielerpunkten und ein Kegelergebnis von 2939 zu 2913 geschlagen werden.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: