Der 2. Heimsieg hintereinander

Am 20. Spieltag erwarteten wir in Eisingen die Gäste aus Waldhof.

Da wir das Hinspiel gegen die Mannschaft von SG Waldhof 1 verloren hatten, wollten wir dieses Mal den Spies umdrehen.

Bernhard Müller-Spengler und Pascal Lehmann eröffneten auf unserer Seite den Wettkampf.

Pascal konnte mit seinen 453 Kegel 1,5 Spiele für sich entscheiden aber sein Gegenspieler war dann doch etwas zu stark für ihn. Deshalb ging dieser Mannschaftspunkt an Waldhof. Bernhard konnte sein erstes Spiel nicht für sich entscheiden aber danach beherrschte er seinen Waldhof Spieler. Mit sehr guten 523 Kegel war uns der Mannschaftspunkt sicher. Unser Mittelpaar in Gestallt von Rolf Czifra und Günter Frölich waren nun an er Reihe.

Rolf konnte mit 471 Kegel  überzeugen und musste nur ein Spiel abgeben, somit konnten wir erneut einen Mannschaftspunkt verbuchen.

Günter konnte auch mit sehr mageren 441 Kegel, gegen noch einen schwächeren Gegner 3. Siege einfahren. Somit war uns der Mannschaftspunkt auch sicher. Andreas Gleich und Dieter Lehmann bildeten nun unser Schlusspaar.

Dieter konnte Spiel 2 und 3 für sich entscheiden aber durch sein Ergebnis von 524 Kegel sicherte er uns den Mannschaftspunkt. Andreas hatte es mit dem stärksten Spieler der Waldhöfer zu tun. Ein Paar Fehlwürfe weniger und auch er hätte den Mannschaftpunkt holen können, Somit hat er sich zwar mit sehr guten 547 Kegel 2 Spiele sichern können aber dieses Mal wanderte der Mannschaftspunkt an den Gegner, der mit 555 Kegel auch noch Tagesbester wurde.

Dies konnte aber nichts mehr daran ändern das wir als Sieger von den Bahnen gingen.

Mit 6 zu 2 Mannschaftspunkten und 2959 zu 2892 Kegel und 14,5 zu 9,5 Spielerpunkten wurde der Sieg perfekt gemacht. Durch diesen Sieg konnten wir dem Tabellenende wieder servus sagen.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: