Am 19. Spieltag erwartete uns in Weinheim die Mannschaft von SG NP Dossenheim 4. Konnte man doch die 3. Mannschaft Zuhause besiegen, wollte man natürlich auch diese 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Es wurde über 6 Bahnen gespielt somit starteten Rolf Czifra, Andreas Gleich und Günter Frölich.
Rolf hatte wieder mit sich selber zu kämpfen mit mageren 397 Kegel konnte er natürlich kein einziges Spiel für, sich entscheiden so das dieser Mannschaftspunkt an Dossenheim ging. Andreas machte seine Sache super gut, mit sehr guten 553 Kegel lies er seinem Gegenspieler null Chancen und holte für uns den Mannschaftspunkt. Mit 468 Kegel und etlichen Fehlwürfen konnte Günter leider nur 1. Spiel für sich entscheiden auch dieser Mannschaftspunkt war unerreichbar. Nun sollten es Pascal, Dieter Lehmann und Bernhard Müller-Spengler richten, Pascal konnte mit seinen 431 Kegel leider gegen seinen Gegenspieler nichts ausrichten. Zwar konnte er einen halben Spielerpunkt auf seine Seite bringen aber das war es auch. Bernhard konnte auch mit guten 542 Kegel voll überzeugen und sicherte sich 3. Spiele. Diesen Mannschaftspunkt ging dieses Mal nicht nach Dossenheim.
Dieter lieferte sich mit auch guten 541 Kegel gegen seinen Gegenspieler bis zur letzten Kugel einen super Kampf.
Er konnte 2. Spiele auf seine Seite bringen aber sein Dossenheimer Gegenspieler hatte mit 2. Kegel mehr das bessere Ende für sich. Somit konnte man wieder nicht in der Ferne Punkten, mit 6 zu 2 Mannschaftspunkten und 3061 zu 2932 Kegel und 13,5 zu 10,5 Spielerpunkten war die Reise Nach Weinheim wieder für die Katz.
Mit einem Sieg hätte man den Abstand zu einem unteren Tabellenplatz vergrößern können