Chancenlos

Das letzte Spiel im alten Jahr führte uns der 12. Spieltag nach Plankstadt dort wartete die noch ungeschlagene Mannschaft von VKC Eppelheim auf einen SKV Nüünerkiller 16 Eisingen die leider mit nur 5 Spielern antreten konnten.

Somit war eine vielleicht mögliche Überraschung ganz und gar ausgeschlossen. Bernhard Müller-Spengler machte bei uns den Anfang. Mit guten 538 Kegel hatte er zwar 1 Spiel auf seine Seite bringen können aber gegen seinen Gegenspieler war er Chancenlos. Also wanderte der Mannschaftspunkt nach Eppelheim. Die nächsten Akteure für unsere Farben waren Dieter Lehmann und Pascal Lehmann.

Dieter gab wirklich Alles aber leider war er mit auch guten 549 Kegel und nur einem gewonnen Spiel gegen seinen Kontrahent auf verlorenem Posten.

Pascal gab sich viel Mühe aber mit 462 Kegel konnte er gegen den Eppelheimer Spieler nichts entgegen setzten. Er verlor alle 4 Spiele und auch dieser Mannschaftpunkt ging in die Kasse von Eppelheim. Dirk Winter und Günter Frölich bildeten unser Schlusspaar.

Dirk konnte mit seinen 485 Kegel nicht viel erreichen, einen halben Punkt war seine ganze Ausbeute.

Wieder einmal mit einigen Fehlwürfe zu viel beendete Günter mit mageren 449 Kegel sein Spiel und somit konnte er auch kein einziges Spiel für sich entscheiden. Mit einem Klaren 8 zu 0 Mannschaftspunkten und einem Ergebnis von 3318 Kegel zu 2483 Kegel und 21,5 zu 2,5 Spielerpunkten war dieses Spiel doch recht deutlich, das man auch mit 6 Spielern nicht gewonnen hätte.

Nun Hoffen wir das es im neuen Jahr für uns besser läuft und man den einen oder anderen neuen Spieler auf unsern Bahnen begrüßen zu können. Die Mannschaftsstärke ist halt leider ein ständiges Thema.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: