Endlich

Der 11. Spieltag bescherte uns ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten dem SSC Karlsruhe.

Dieter Lehmann und Bernhard Müller-Spengler eröffneten auf unserer Seite das Spiel. Dieter konnte mit 515 Kegel 3 Spiele für sich entscheiden und somit unseren ersten Mannschaftspunkt. Bernhard gab seine ersten beiden Spiele ab. Konnte dann die 2 letzten Spiele mit 504Kegel für sich entscheiden. Auch dieser Mannschaftspunkt wanderte nach Eisingen.

Dirk Winter und Günter Frölich waren nun an der Reihe. Dirk konnte mit 492 Kegel seinen Gegenspieler 3 Spiele abnehmen. Somit stand am Ende der nächste Mannschaftspunkt für uns fest. Zwar konnte Günter noch nicht seine Form zeigen, die er normalerweise erbringen kann, dennoch konnte er alle 4 Spiele mit 475 Kegel für sich entscheiden.

Mit 6 zu 0 Mannschaftspunkte durften nun Tom Winter und Andreas Gleich den Sack vollends zu machen.

Leider musste Tom mit 477 Kegel und 2 gewonnenen Spiele durch das schlechtere Endergebnis den Mannschaftspunkt an den SSC Karlsruhe abgeben. Andreas konnte zwar auch 2 Spielerpunkte einsammeln aber auch durch das schlechtere Ergebnis von 505 Kegel gewannen die Karlsruher auch diesen Mannschaftspunkt.

Dennoch konnte es am ersten Sieg nach langer Durststecke nichts mehr ändern.

Mit 6 zu 2 Mannschaftspunkten und einem Ergebnis von 2968 zu 2841 Kegel und 16 zu 8 Spielerpunkten war es doch am Ende ein verdienter Sieg. Am Samstag führt uns der 12. Spieltag nach Plankstadt dort treffen wir auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer VKC Eppelheim 3. Diese Mannschaft wird wohl den Durchmarsch in der Bezirksliga machen.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: