Nach einer langen Anreise zum Ort Laudenbach, zu der Mannschaft des KSG Laudenbach 1. Begann um 13:00 Uhr der 3. Spieltag am Samstag 28.09.2024.
Dirk Winter und Bernhard Müller-Spengler eröffneten das Spiel. Dirk verfehlte mit 497 Kegel um 3 Kegel die 500 Marke, konnte aber trotz des besseren Endergebnis leider nur ein einzigen Spielerpunkt ergattern. Somit wanderte der Mannschaftspunkt nach Laudenbach. Besser machte es Bernhard mit 513 Kegel gewann er alle seine Spiele und erspielte sich den Mannschaftspunkt. Nun war die Reihe an Rolf Czifra und Pascal Lehmann. Leider konnte Rolf gegen einen starken Gegenspieler nur ein Spiel für sich entscheiden und auch dieser Mannschaftspunkt war auf dem Konto der gegnerischen Mannschaft zu verbuchen. Pascal spielte nach einem Jahr Abstinenz eine sehr gute Kugel. Leider konnte er mit seinem 456 Kegel nur einen einzigen Spielerpunkt erreichen und somit war der Mannschaftsunkt auch weg. Als letzte Paarung spielten Dieter Lehmann und Günter Frölich. Dieter konnte 2. Spiele für sich entscheiden. Mit 515 Kegel konnte er uns den Mannschaftspunkt sichern.
Bei Günter lief auf er ersten Bahn nicht viel zusammen konnte aber trotzdem denn Spielerpunkt erzittern.
Auch das 2 Spiel sicherte er sich. Leider verlor er die nächsten beide Spiele aber durch das sehr schlechte Endergebnis von nur 454 Kegel gelang ihm der Mannschaftspunkt. Sah man noch bis zur Hälfte des Schlusspaares wie der sichere Sieger aus musste man sich zum Schluss mit 2972 zu 2904 und 5 zu 3 Mannschaftspunkten und 13 zu 11 Spielerpunkte geschlagen geben.
Am 06.10.2024 dürfen wir im Heimspiel diese Scharte wieder gut machen, der Gegner heist dann um 13:30 Uhr SKC Fidelio 49 Karlsruhe 2