Das Nachholspiel des 2. Spieltages zu Hause gegen die Mannschaft des SG Neckarperle Dossenheim 2 mussten wir leider mit dem letzten Aufgebot bestreiten.
Im Startpaar durften sich Andreas Gleich und Bernhard Müller-Spengler beweisen. Bei Bernhard lief es leider nicht wie gewünscht. Mit nur 465 Kegel konnte er nur einen halben Spielerpunkt sammeln und verlor somit auch den Mannschaftspunkt. Andreas machte hingegen seine Sache mit 542 Kegel hervorragend, er gewann alle seine Durchgänge und heimste den Mannschaftspunkt ein. Im Mittelpaar starteten Klaus Winter, der seit einem Jahr nicht mehr an Wettkämpfen teilnahm und Günter Frölich. Mit 324 Kegel konnte Klaus natürlich keinen Spielerpunkt erspielen. Somit errang Dossenheim den Mannschaftspunkt.
Günter musste sein Spiel nach nur 6 Wurf wieder abbrechen.
Unser Schlusspaar in Gestalt von Dieter Lehmann und Dirk Winter starteten nun. Mit nur 493 Kegel konnte Dieter zwar einen Spielerpunkt für sich entscheiden, aber der Mannschaftspunkt ging wieder an Dossenheim. Dirk sicherte uns mit seinen guten 539 Kegel 4 sichere Spielerpunkte und konnte somit auch den Mannschaftspunkt auf unsere Seite bringen. Das einseitige Spiel ging dann eindeutig an Dossenheim mit 6 zu 2 Mannschaftspunkten, 14,5 zu 9,5 Spielerpunkten und einem Endergebnis von 3090 zu 2389 Kegel.
Unser nächstes Heimspiel findet am 02.12.2023 gegen den Absteiger aus der Landesliga 3 ESG Frankonia Karlsruhe statt. Hier sind wir klar der Außenseiter. Frankonia musste bisher nur einen einzigen Punkt abgeben.
Spielbeginn wie immer 13:30 Uhr in Bauers Gaststätte.